Let(s)Go

"Atmen" - "Gedanken ruhiger werden lassen" - "im Hier & Jetzt leben" 

So viel einfacher gesagt, als getan!

LET(S)GO beinhaltet für mich beides. Ein Loslassen dessen, was nicht mehr ist, mich aber ausmacht, und eine Bewegung in Richtung von Neuem, was mir etwas bringt. Wir sind aus dem Holz geschnitzt, was die Vergangenheit brachte, und auch im Moment gibt es eine Vision für die Zukunft, was auch immer diese genau beinhaltet. Diesen schmalen Grath zu gehen, ist ein Balanceakt, dessen Herausforderung ich gern annahm und der mich bis heute inspiriert. 

Somit kann ich das Jahr Juli2018 bis Juni2019 für mich nun gut vollenden und blicke dem, was das kommen mag, gern entgegen. Gelernt habe ich mehr mit dem Geschehen umzugehen, als mit dem, was wir gedanklich erwarten. Blumen gibt es überall, wir müssen nur schauen und das geht bekanntlich nur mit dem Herzen. Dafür bin ich sehr dankbar. 

- happy birthday -