ZURÜCK IM NETZ

Was bin ich? Kreativ!

Hier biete ich vorab die Möglichkeit etwas über mich als Person zu erfahren. 

Kurzbiographie:

Ausbildung-Training-Studium

  • Darsteller (1994: Three-Year Musical Theatre & Acting Course, Mountview Theatre School, London)
  • Musical/Theater-Coach (Stage-Coach London, Tanztangente Berlin, Stage-Entertainment Hamburg etc.)
  • Masterstudium Kultur- und Medienmanagement (2016: Hochschule für Musik und Theater Hamburg)

Im kreativen und kulturellen Bereich konnte ich internationale Erfahrung durch mein Leben in England erlangen, was mir mit Brighton und London über zehn Jahre eine zweite Heimat gab. Komplettiert wurde sie durch meine langjährige Tätigkeit als Children's Director bei Disney's "Der König der Löwen", wo ich vorher selber auf der Bühne stand, meine Aktivität als Turniertänzer der höchsten Klasse in Standard und lateinamerikanischen Tänzen und durch meine ehrenamtliche Arbeit mit Flüchtlingen. 

Mehr Informationen gern im direkten Kontakt via Email oder Anruf!